Tel: 040 630 10 28  /  0178 4534 776
E-Mail: info@agdaz.de

Larry_Donlon_photo.jpg

Konzert: Ein irischer Abend mit Larry Donlon
Ein Multiinstrumentalist zu Gast in Steilshoop
Eintritt: 5
02.02.2024
19:30

Wir freuen uns auf einen weiteren irischen Abend, diesmal mit dem Multiinstrumentalisten und Sänger Larry Donlon. 

Dass die Steilshooper die Musik von der grünen Insel besonders mögen, haben sie in den letzten Jahren durch ihr zahlreiches Erscheinen bei den Konzerten des Balladensängers Gerry Doyle unter Beweis gestellt.

Nun ist es nicht Gerry, sondern Larry. Er spielt Gitarre, aber auch Mandoline und Tenorbanjo seit über 20 Jahren, auf hohem Niveau und professionell.
Sein Repertoire besteht aus Musik von The Dubliners, Christy Moore, Planxty, The Pogues, Neil Young, Bob Dylan, The Beatles, Johhny Cash und Jazzstandards aus dem American Songbook.

Was er an Songs mitbringt, ist stets eine Überraschung. Er spielt auch irische Tanzmusik und Barockmusik auf Mandoline, Gitarre und Tenorbanjo.
 
Larry ist in Hamburg ein sehr erfahrener Musiklehrer. Im Laufe der Jahre hat er Hunderten von Kindern und Erwachsenen das Gitarrespielen beigebracht.
Schon immer ist er gereist und Musik war sein Reisepass durchs Leben. 

Es wird sicher wieder ein ziemlicher "irrer" Abend mit dem einen oder anderen Guinness!